Finger dick! gebrochen oder Prellung?

2 Antworten

Das kann dir keine so genau sagen, aber wenn du ihn in den Gelenken bewegen kannst, dann ist er bestimmt nicht gebrochen. Aber dennoch denke ich, dass du zum Arzt gehen solltest. Den Finger solltest du mit Schmerzcreme wie z.B. Voltaren eincremen und vielleicht einen Verband dran machen.

Ich bin kein Arzt ! Und hier können wir keine Ferndiagnosen stellen ! Deswegen rate ich dir, das du ins Spital fährst ! Die können dir sicher helfen! PS: Gute Besserung wünscht dir deine roar17:)