War mein Finger gebrochen?

3 Antworten

Gehe zum Orthopäden damit, weil der kennt sich aus; WIR hier sind keine Ärzte

gebrochen? denke ich nicht oder hattest einen Unfall?

Es gibt "Knickfinger" aber bitte gehe damit zum Orthopäden, der kann eine genaue Diagnose stellen evtl.mit Röntgenbild, was er macht und danach sieht man weiter

Sieht normal aus. Wenn der Finger klemmt, ist es aber nicht normal.

Mein Mittelfinger sieht genau so aus war gebrochen war da mit beim Unfallarzt die haben 6 mal geröncht meinten der ist verstaucht nach einen halben jahr bin ich in kh gegangen weil das si weh tat da haben die festgestellt das der gebrochen war nach 4 jahren tut der immer noch weh