Findet ihr auch das Cengiz von Apecrime etwas übergewichtig ist?

4 Antworten

Würde mir da keine Gedanken machen, es sind genug Übergewichtig und haben viel mehr auf den Rippen... nur weil er bekannt ist?

ich finde den persönlich sehr anziehend.

gruß mein bruder ich küss deine augen habebe

holland420beste
Fragesteller

Bruder nur auf deine meinung geb ich ein vick kuss zurück

holland420beste
Fragesteller
@holland420beste

ich glaub ich baller noch ne frage raus bei der ich wieder gebannt werde

TadasHsowaiss  06.08.2018, 10:09
@holland420beste

:D ich camp schonmal die neuen fragen

Der unnediger? Ja der ist zu blad. Aber wenn er wegen Übergewicht oder sonst irgendetwas stirbt werde ich ihn keine Träne nachweinen

TadasHsowaiss  06.08.2018, 10:07

bratan inshalla sehen sich alle dicken wieder

Übergewicht bedeutet Trauer? Woher hast du denn diese „Weisheit“?

Mir ist das Gewicht von Cengiz völlig egal. Mein persöhnliches Gewicht ist für mich wichtig. Du solltest dich auch nur um Dein Gewicht kümmern.

TadasHsowaiss  06.08.2018, 10:10

ja ist leider am thema vorbei 6 hinsetzen