Fielmann Lieferdauer?

2 Antworten

Hatte man dir vor Ort denn nicht gesagt wie lange das dauer kann?

Denke das es wohl bis nächste Woche dauern kann. Solche Läden geben ihre Pakete in der Regel an einen oder zwei Tage der Woche bei der Post o.ä. ab bzw. wir es dort abgeholt oder falls täglich dann kann es auch sein das es für den einen Tag bereits zu spät war und dann kann es ein paar Tage dauern bis es ankommt.

Man darf nicht alle Läden mit Amazon vergleichen wo man die Sachen fast immer schon am nächsten Tag geliefert bekommt. Andere Läden brauchen was länger auch muss das anderes bearbeitet werden und braucht seine Zeit.

Jdrgb
Fragesteller

Doch, es hieß 2-3Tage. Jetzt ist der 3 Tag und es ist noch "in arbeit"

ScarletWitch1  26.08.2022, 11:11
@Jdrgb

Dann kann es sein das es dort wohl ein Problem gibt oder es doch was länger dauert. Oder es wurde einfach nicht aktualisiert und du bekommst schon bald die Nachricht das es da ist bevor der Status geändert ist.

Ich gebe Dir den Tipp, in der Niederlassung anzurufen. Da bist Du auf der sichersten Seite und bekommst die richtige Antwort 😉