Fielmann kostenlos Gläser wechseln?

4 Antworten

Man kann auch nur die Gläser austauschen, tun die meisten aber nicht. Weil man wieder was Neues auf der Nase haben will. Aber es geht. Aber kostenlos sind die neuen Gläser dann sicherlich NICHT

Das ist mir bewusst danke :)

Japp kann man aber Glaeser kosten was.Ich glaube die billigsten gibt es ab 10EUR pro Glas weil die Krankenkasse die Haelfte zusteuert.

Du kannst natürlich nur die Gläser austauschen. Das Problem ist aber, dass du dann einige Tage (bei mir war es sogar eine Woche) ohne die Brille auskommen musst, weil du die ja erst einmal beim Optiker abgibst. Wenn man dann keine Ersatzbrille hat, ist das wirklich nicht so toll.

Ja könnte man glaube ich . bei mir war es vor jahren auch so . Frag einfach mal nach :-)

ich bin mir nicht sehr sicher :*

Okay Dankeschön :)