Fibrom im Mund, Ursachen?

3 Antworten

Also ganz ehrlich wäre ich du würde ich sofort morgen wenn es noch da ist zum Hautarzt oder zum HNO arzt und natürlich mit einer gewissen Dringlichkeit argumentieren.

kenne mich damit nicht aus, kann dir aber sagen das ich sowas noch nicht hatte und sieht definitiv nicht normal aus.

das sieht mir aus wie eine Zyste oder sowas aus .

Ja, hab ich auch mal ab und zu:

Viel häufiger Zähne putzen, denn je öfter man es aufkratzt mit den scharfkantigen Zähnen, desto größer wird es, wenn man zu wenig Zähne putzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kapitaliebe
Fragesteller

Wie geht das weg?

Anonymer1Alfred  06.01.2022, 18:07
@Kapitaliebe

Durch vermehrtes Zähne putzen verschwinden zuerst die Schmerzen, und danach wird es immer kleiner, und ist dann irgendwann in ein paar Tagen oder nach einer Woche weg.

Kapitaliebe
Fragesteller
@Anonymer1Alfred

Schmerzt aber nicht 🙃

Anonymer1Alfred  06.01.2022, 18:09
@Kapitaliebe

Dann weiter Zähne putzen.

Wer hat diagnostiziert, dass es ein Fibrom ist? Du warst doch gar nicht beim Arzt. Also lass das von einem Arzt untersuchen. Der weiss dann schon, was zu tun ist.