feste Zahnspange - Farben?

bunt - (Zahnarzt, Zahnspange) weiß - (Zahnarzt, Zahnspange) silber - (Zahnarzt, Zahnspange)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir die Farbe der Gummis aussuchen (können auch durchsichtig sein, dann fällt die Spange nicht so auf)

Ich würde keine Weißen nehmen, da sie sich schnell gelb verfärben und das nicht so schön aussieht.Ich habe silberne und das sieht, meiner Meinung nach, am normalsten aus :D

Es werden erst einmal Abdrücke vom Kiefer gemacht,danach wird eine Spange angefertigt.In der Regel darf man sich dann die Farbe ausuchen, und auch mit Glitzer etc.

Was du hier auf den Bildern siehst sind unterschiedliche Zahnspangentypen. Die weissen Brackets sind aus Keramik und werden von der KK nicht übernommen, ich zahle dafür 1500€.

also eigt kann man sich die farbe der gummis aussuchen, was ich aber leider nicht konnte. die gibts in vielen farben aber ich würde auch zu durchsichtigen tendieren, da man die weniger sieht

Die kosten unterschiedlich viel, aber die Farbe kann man sich bei manchen vorher aussuchen

Was möchtest Du wissen?