Feanolla 75 Mikrogramm/kann man mit der Minipille ungeschützten Sex haben?

5 Antworten

Nein, kannst du nicht, denn wenn du die Pille nimmst, dann bist du vor einer Schwangerschaft geschützt.

Also ist "ungeschützter" GV unmöglich.

Bitte lies dir die Packungsbeilage deiner Pille sorgfältig durch, da steht alles drin, was du wissen musst.

Fragesteller

Okey danke

Wenn die Pille korrekt angewandt wird (s. Packungsbeilage) ist ungeschützter GV nicht möglich.

Lg

HelpfulMasked

Wieso genau fragst du dies nicht deinen Arzt?? Und wieso sollte man eine Pille nehmen welche nicht verhütet? Macht ja gar keinen Sinn dann lass sie besser weg und nimm nur Kondome ^^

Warum fragt man das nicht seinen Arzt, warum liest man nicht die Packungsbeilage, warum nimmt man überhaupt die Pille?

Fragesteller

Ich habe den packungsbeilage gelesen😉jedoch wollte ich mich nur noch mal vergewissern

Weswegen solltest du sie sonst nehmen?