Pille vor 3 Wochen abgesetzt jubrele Periode bleibt aus schwanger?

2 Antworten

Die Erfahrung ist, dass man aus der Ferne keine Diagnose stellen kann. Empfindliche Brustwarzen können auf eine Schwangerschaft hindeuten oder darauf, dass bald die Regelblutung einsetzt... du musst einfach abwarten und dann nächste Woche mit der FÄ sprechen.

Wenn du schwanger waerst, wuerden diese Symptome typisch sein - aber nicht so frueh!

Ich tippe auf das Hormonchaos, bin aber natuerlich keine Aerztin. Und es ist nicht gamz klar ob du ungeschuetzen Verkehr vor oder nach dem negativen SS Test hattest.

Danach :-(

@Alessia0108

Also sind die Anzeichen zu früh oder ?

@Alessia0108

Also sind die Anzeichen zu früh oder ?

@Alessia0108

Habe die Anzeichen seit 1 Woche ungefähr