Pille vor 3 Wochen abgesetzt jubrele Periode bleibt aus schwanger?

3 Antworten

Die Erfahrung ist, dass man aus der Ferne keine Diagnose stellen kann. Empfindliche Brustwarzen können auf eine Schwangerschaft hindeuten oder darauf, dass bald die Regelblutung einsetzt... du musst einfach abwarten und dann nächste Woche mit der FÄ sprechen.

Hi,

also als ich meine Pille abgesetzt habe, hatte ich 6 Monate lang keine Periode. Und das ist nicht ungewöhnlich.

weil sich mein Körper regulieren muss

ja, und das kann der Grund sein. Der Körper wurde jahrelang fremdreguliert, das kann (muss aber nicht) dauern.

andere werden sofort im 1. Zyklus schwanger, ich hatte 6 Monate nicht mal einen Eisprung.

da du ungeschützten Verkehr hattest, kannst du schwanger sein. aber da du erst im November abgesetzt hast (vorherige korrekte Einnahme angenommen), dann wären Schwangerschaftszeichen viel zu früh.

Wir hatten ungeschützten Verkehr da Verhütung versagt hat

warum hat was wie versagt??!??

Um einen Test wirst du aber nucht drumrum kommen. der geht frühstens 19 Tage nach der vermeintlichen Befruchtung. da warst du vor 2 wochen wohl so früh dran.

Meine FA hat diese Woche noch Urlaub..

es gibt zig andere Frauenätzte, Urlaubsvertretung, ganz andere FÄ.

Kondom ist gerissen und das gleich 2 mal .. Das ist uns noch nie passiert -.- Das in unserem Alter :D

Joa.. Geh am liebsten zu meinem Frauenarzt .. Habe da einfach am. Meisten Vertrauen bin da ein bisschen eigen.. Wenn es so ist ist es so dann kann man in der Woche jetzt auch ochst mehr ändern ;)

Wenn du schwanger waerst, wuerden diese Symptome typisch sein - aber nicht so frueh!

Ich tippe auf das Hormonchaos, bin aber natuerlich keine Aerztin. Und es ist nicht gamz klar ob du ungeschuetzen Verkehr vor oder nach dem negativen SS Test hattest.

Danach :-(

@Alessia0108

Also sind die Anzeichen zu früh oder ?

@Alessia0108

Also sind die Anzeichen zu früh oder ?

@Alessia0108

Habe die Anzeichen seit 1 Woche ungefähr

Was möchtest Du wissen?