fast 6 Monate nicht mehr beim Kieferorthopäden

2 Antworten

Ich war auch nicht 6 Monate beim KFO !!! Vor zwei Tagen war ich dort... Ich trage eine lockere Zahnspange da hat mein Artzt gesagt ich kann jetzt meine Zahnspange ein halbes Jahr länger tragen !!! :( Naja kommt drauf an ob DU eine lockere oder feste zahnspange trägst.. Gut war es auf jeden Fall für dich und deine Zähne NICHT, dass du so lange nicht mehr beim KFO warst :D* *

nein so lange du nichts ungewöhnliches merkst oder so ist das nicht schlimm ich nehme ma an das du zur kontrolle musstest