falsche angaben beim narkosearzt?

13 Antworten

Du kannst dem Arzt sagen, was Du willst, er merkt das, wenn er Deine Blutwrte sieht und wird Dich ev. sogar drauf ansprechen, oder vllt, hat er es schon bemerkt, beim Eintrittuntersuch.

Ob Du rauchst oder nicht, ist für eine Vollnarkose schon wichtig, denn bei der Vollnarkose wirst Du mit einem Schlauch künstlich beatmest und da muss der Arzt wissen, ob Du rauchst und wievel, weil auch die Menge des Narkosegas mssgebend ist und wie gut Du wieder aufwachen tust, ob Du stark Husten musst, das ist shon beinehen das Wichtigste, der Narkose, das Aufwachen und Husten, starke Raucher wachen nicht so gut auf, wie ein Nichtraucher, deshalb wäre es schon wichtig, wenn Du die Wahrheit sagst, auch wenn der Narkosearzt das sieht, wenn er den Schlauch in die Atemwegen schiebst, dann kann er das auch an den Blutwerten sehen, aber wenn es dumm gehen sollte und der Narkosesarzt hat nicht die Zeit oder übersieht etwas, dann wäre es schon wichtig, wenn er sich auf Deine Aussage stützen kann, es ist auch ein Vertrauensverhältnis zwischen Arzt und Patient, der Arzt will Dir genau so vertrauen, wie Du ihm, Beide sollten sich vertrauen, egal, was ist, Deine Mutter geht das nichtso viel an, sie wirde es auch mal merken, na und, sie liebt Dich ja, egal was kommt, darauf solltest Du auch Vertrauen setzen!

Ich wünsche Dir alles Gute! L.G.Elizza

elizza  26.08.2012, 16:45

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

Uiiiiiii, ganz übel! Stell das klar!

Die Dosierung der Narkose erfogt unter anderem auch nach Deinen Angaben. Wenn Deine Gesundheit durch Nikotin und Drogen beeinträchtigt ist, muss der Arzt das wissen!!!

Das ist meine Meinung

Ich glaube keiner weiß ob es wichtig wäre, bescheid zu sagen.

Zur Sicherheit, sag bitte deinem Arzt bescheid, da das wahrscheinlich mit der Dosierung der Narkose zusammenhängt, und es wär ja blöd wenn du mittendrin aufwachst oder?

Ja na klar muss der das wissen so kann der einstellen ob die Nakose stärker oder schwächer sein muss. Wenn du es ihm nicht sagst kann es zu Kompliktationen kommen.

Normalerweise fragen sie dich vor der OP nochmals... so wars jedenfals bei mir... aber du musst es dringest angeben... weill ansonsten könnte es sein das zu zufrüh erwachst..!