Extubation schon mal mitbekommen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein, noch nie 100%
Ja, schon mehrmals 0%
Ja, sogar mit Tubus bei Bewusstsein 0%

2 Antworten

Nein, noch nie

Nein, habe ich noch nie. Ich hatte bisher auch nur leichte Operationen, keine Ahnung ob ich da einen Tubus hatte.

Ich habe allerdings einige Jahre als Aushilfe auf der Intensivstation gearbeitet und sag dir, das wünscht man niemandem.

Starkman405
Fragesteller

Ich war im Aufwachraum noch auf Propofol, hab's aber trotzdem mitbekommen.

Nein, noch nie

Bei über 30 OPs noch nie was davon gemerkt ...

Starkman405
Fragesteller

Sei froh, ziemlich ekliges Gefühl wenn du immer noch Relaxiert bist und dir jemand den Schlauch aus dem Hals zieht.

Sharj  11.12.2021, 08:05
@Starkman405

Wenn du wegen Beatmung relaxiert bist, kannst du nicht selber atmen. Warum dann den Sachlauch heraus nehmen? Ich vermute, du warst nur sediert. 🤔