Kann man sich Sodbrennen auch einbilden?

2 Antworten

Nimm die Pantoprazol mal mindestens eine Woche lang jeden morgen 1/2 Std vor dem Essen. Wenn es dann nicht weg ist, solltest du zum Arzt gehen. Kann durchaus sein, das du eine Magen Entzündung durch die Fressorgie hast. Und dazu am besten noch drei mal täglich Iberogast. Das sind pflanzliche Magentropfen, die du in der Apotheke holen kannst.

Sodbrennen kann man nicht wirklich einbilden. Das ist ein wirkliches Brennen in der Magenregion.

Hackfried
Fragesteller

Kann man das mal ne woche durchgehend haben?

elinpalo  25.05.2017, 02:53
@Hackfried

Wenn man nichts dagegen tut, schon .