Hilfe! Schwarzen Brocken nach Mandel op erbrochen?

6 Antworten

Das wird wohl ein Klumpen geronnenes Blut gewesen sein. Wenn es dir sonst gut geht und du nicht weiterhin Blut spuckst, brauchst du gar nichts weiter machen.

Ansonsten zum Arzt.

ich würd da von dem HNO-fraggle nochmal reinschauen lassen. Mandaloperationen bringen manchmal Nachblutungen. Sischä is sischä.

Das wird Schorf oder geronnenes Blut gewesen sein. Wenn du nicht weiter stärkere Blutungen hast, ist alles ok.

ruf bei dem arzt oder in der klinik an, in der die op gemacht wurde.

jedenfalls wegen dem "brocken".

und wegen der schmerzen hast du ja sicher ein schmerzmittel mitbekommen. frag, wie du das am besten dosierst.

auch pro tag zweimal eine portion speiseeis hilft gut gegen die wundschmerzen nach mandel-op.

Du solltest noch HEUTE einen Arzt aufsuchen.

LG