Extreme Leere im Kopf normal?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Das ist normal 33%
Das ist medikamentiös bedingt 33%
Das ist nicht normal 33%
Hängt wahrscheinlich mit den Burnout zusammen 0%
Wahrscheinlich ist der Sauerstoffmangel bei der Geburt schuld 0%
Jacqueline8578  03.11.2020, 20:10

Die Umfrage ist toll! Trotzdem brauchen wir noch den Namen des Medikamentes.

tanja3313
Fragesteller

Aripiprazol

2 Antworten

Das ist medikamentiös bedingt

In diesem Fall leider nur ein Vermutung. Es kann mit dem Medikament zusammenhängen (also wäre dann insgesamt normal). Aripiprazol hat die Potenz dazu! Die anderen Möglichkeiten kann man mit ziemlicher Sicherheit ausschließen. Insbesondere den Sauerstoffmangel bei der Geburt. Das wäre schon etwas heftiger. Neurologische Ausfälle mit einbezogen.

Burnout weiss ich jetzt nicht. Klingt aber auch nicht danach. Nach dem Text und Auswahl zu urteilen: Es ist das Medikament!

Jacqueline8578  12.11.2020, 10:59

Vielen lieben Dank für den Stern!

Das ist nicht normal

mal ganz ehrlich erwartest du hier eine adäquate Antwort? Hier laufen nur Hobbypsychologen rum, oder meinst du, dass hier einer in dich rein schauen kann? Falls du das glaubst, bist du ziemlich naiv. Besuch deinen Arzt oder wechsel diesen, wenn du ihm nicht traust. Also bleib gesund