Extreme Kopfschmerzen nach Handstand/ Brücke

5 Antworten

Du hast die Übungen wahrscheinlich zu schnell gemacht daher ist zu viel Blut ins gehirn geflossen und dass etwas zu schnell daher nimmst du diese durchblutung als Schmerz wahr das ist aber nicht weiter schlimm. Du solltest wenn es zu stark wird oder es nicht weg geht trotzdem mal zum Arzt gehen. Und du solltest zwischen jeder Übung kurze verschnaufpausen einlegen damit diese Sache nicht wieder vorkommt. MFG

hey ich hab das auch immer! ich was dies ist schon ziemlich alt aber ich kenne das.wir waren da beim arzt und das ist eine seltene krankheit.keine sorge nichts schlimmes nur der zuckerspiegel geht zu schnell runter und es dauert dann zu lang bis er wieder hoch geht. wenn du das gleiche wie ich hast, dann hattest du bestimmt oft nach sport Bauchschmerzen oder dir war übel?

Hey, ich habe das selbe problem, mörderische kopfschmerzen, leg mich dann immer auf dem bauch auf eine weiche matte und warte etwas, dann weiter machen bis zum nächsten schmerzanfall und so das ganze training hindurch. Zum schluss immer öfter :( dauert dann auch manchmal 2 tage bis der schmerz der nach dem kommt weg ist, war das bei dir auch so? Hast du eine diagnose? Liebe grüße, marina

das können heute auch spannungs schmerzen gewesen sein, die müssen sich nicht immer gleich anfühlen

Mane123
Fragesteller

Naja Spannungskopfschmerzen sind doch durch Stress o.ä. bedingt. Und die kommen und gehen doch auch nicht so schnell

Klingt nicht gut. Geh zum Arzt.