Kann beim Niesen im Gehirn eine Ader platzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du erkältet bist, sind Kopfschmerzen, wie du sie beschreibst normal, denn der Schleim drückt auf deine Nasennebenhöhlen. Drück mal in deinem Gesicht neben der Nase rum. Wenn es da weh tut, sind die Nasennebenhöhlen voll.

Wenn du dir nicht sicher bist und die Schmerzen sich nicht bessern, gehe lieber zum Arzt.

Soweit ich weiß bin ich nicht erkältet...
Meinst du ich soll meine Nase drücken? Oo
Mh...ich glaube ich kucke wie es morgen aussieht und ja...
Danke für deine Antwort und Hilfe!^^

@Lole1200

Guck mal bei Wikipedia oder so, wo deine Nasennebenhöhlen sind.

Nein schätzelein alles ist okay, da passiert meist nichts. Jedoch sind kopfschmerzen auf der linken seite des kopfes sehr, sehr(!) oft ein frühes anzeichen für kopfkrebs! unbedingt einen arzt aufsuchen.

Echt jetzt? Oo
Oh man...ich kuck' mal wann ich Zeit habe um zum Artz zu gehen. XD
Danke für deine Antwort und deine 'Info'!^^

Aber eigentlich nur ganz kurz dann geht es und dann komm es kurze Zeit wieder xD
War ja vorhin gar nicht xD
Nur durch das Unterdrücken ist es ja gekommem... :D

Dein Gehirn läuft gerade voller Blut, völlig Normal, dadurch wachsen die Haare

Ach so!~
Danke für die Antwort und Info!^^
Ich habe mir nämlich schon leichte Sorgen gemacht. xD

Aber warte...wie geht das? Ich mein' ich habe ja mein Niesen unterdrückt und dann...dann habe ich halt etwas Kopfschmerzen gehabt beziehungsweise habe noch Oo

Luft wirbelt durch den Rachen, erzeugt einen Unterdruck im Gehirn und kompensiert das Blutgerinsel mit Beta-Blocker zu Stickstoff-Dioxid-O2

Ruf einen Notarzt an, auch wenn die niemanden schicken sind sie für sowas da. Besser einmal zuviel angerufen als einmal zuwenig.

Um diese Zeit?
Eigentlich müsste ich schon schlafen da ich erst 13 bin...xD
Jetzt habe ich Angst! ._.'