Estramon Pflaster 100 Mikrogramm/24h wie viele Pflaster sollte ich auf einmal auftragen (Transgender)?

1 Antwort

Da ich kein Arzt bin kann und mag ich bei verschreibungspflichtigen Medikamenten keinen Rat zur Anwendung geben. In erster Linie würde ich dir stark empfehlen das mit dem Arzt deines Vertrauens abzuklären.

Falls du nicht zum Arzt kannst oder DIY machst und Englisch sprichst lege ich dir das Reddit Trans DIY Forum ans Herz.

Ich weiß, leider keine konkrete Antwort, aber in dem benannten Reddit ist üblicherweise mehr Fachwissen gebündelt als hier