selbstbrauner auf die armhaare?

3 Antworten

Die Haare werden nicht dunkler, aber das Ergebnis wird schöner, wenn du zuerst rasierst. Hängt aber natürlich auch von der Anzahl der Haare ab

Mit den Haaren sollte da nicht wirklich ein Problem sein, aber du kannst sie natürlich trotzdem rasieren. Aber nicht am selben Tag, frisch rasierte Haut mag sowas nicht.

Hey,
kommt drauf an, wie dicht und dick deine Haare an den Armen sind.
Meiner Erfahrung nach werden die Haare dann immer etwas orange, andererseits würde ich die Haare an den Armen auch nicht abrasieren, weil wenn sie nachwachsen hast du dann so stopeln.
Hier habe ich auch noch infos dazu gefunden: https://de.wikihow.com/Selbstbr%C3%A4uner-auftragen