Essen,Trinken und Küssen nach dem stechen eines Ashley Piercing?

1 Antwort

Das Ashley-Piercing stechen die meisten seriösen Piercer gar nicht.

Das Piercing ist sehr gefährlich für die Zähne und auch den Kiefer, da es ständig ins Zahnfleisch drückt und zu massiver Paradontose führen kann und häufig auch führt. Da die Krankenkassen solche Zahn- bzw Zahnfleischschäden nicht bezahlen, kann das Piercing sehr teure Folgen haben, für die natürlich auch kein vernünftiger Piercer haften will.

Mit einem frischen Lippenpiercing darf man mindestens vier bis sechs Wochen nicht knutschen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung