Erster Kuss und jetzt Magenschmerzen

4 Antworten

Ich kann glaube ich mal ausschließen das man durch's Küssen Bauchschmerzen bekommt (vllt. wenn der Partner krank ist).

Ich denke eher das du sehr aufgeregt bist da es dein erster Kuss war. Viele Menschen bekommen durch zu viel Aufregung Schmerzen, egal ob Kopf oder Magen etc.

Naja, wenn er Dir nur aus Schekerei in die Seite gezwickt hat, wird es nicht dadurch kommen ! Und warum macht er sowas überhaupt mit Dir ? Die Bauchschmerzen können tatsächlich von deinen Gefühlsschwankungen kommen ! Liebe geht halt durch den Magen ! Das kann auch die Aufregung sein ! Sollte es aber schlimmer werden, dann solltest Du echt besorgt sein ! Ansonsten alles Gute Dir noch !

So ein Charmeur. "Schließe bitte deine Augen, damit ich dir 5 oder 6 mal in die Seite stechen kann, um dich dann zu küssen"

wie kommt das denn ist das weil du wirkliche schmertzen hast weil er dir so doll im bauch gestochen hast oder schmertzen weil du dir einfach soviele gedanken machst darueber wie es jetzt weiter geht und glücklich oder traurig bist..?:o