Erkenne ich an einem kleinen Penis oder Hoden, dass er Anabolika nimmt?

9 Antworten

Anabole Steroide können eine Vielzshl von Nebenwirkungen machen.

https://www.dshs-koeln.de/institut-fuer-biochemie/doping-substanzen/nebenwirkungen-von-dopingmitteln/nebenwirkungen-von-anabolika/

Können. Das ist wie bei jedem Medikament. Nicht jeder bekommt alle Nebenwirkungen. Und, manche Nebenwirkungen lassen sich rückgängig machen, manche nicht. Manche treten sofort auf, manche rtdt nach Jahrzehnten.

Also, da kannst du gar nix sehen.

Ein anderes Beispiel. Steroide können Haarausfall machen. Wenn ich jetzt durch die Stadt gehe, sehe ich jede Menge Typen mit Glatze. Von deren Figut her kann ich dir aber sagen, die haben garantiert niemals Steroide genommen.

Außerdem, es gibt nicht nur Anabole Steroide. Es gibt auch HGH, Peptide, Sarms, was auch zum Muskelaufbau genommen wird, aber teilweise komplett anders wirkt und auch komplett andere Nebenwirkungen hat.

Deswegen, wenn du wissen willst, ob er was genommen hat oder nicht, frag ihn. Alles andere ist Bullshit.

aber habe Angst dass er krank wird etc weil seine Leber ist schon krank

Man muss auch noch sagen, es ist ziemlich schwer, sich mit Anabolika und Co akut umzubringen. Die Quittung gibt es nicht jetzt, sondern in einigen Jahren.

Aber: Wenn er sagt, er hat nix genommen, gibt es 2 Möglichkeiten. Entweder du glaubst ihm, oder du glaubst ihm nicht.

Wenn du ihm nicht glaubst, dann hat sich das mit der Beziehung aber sowieso erledigt.

Was hat dein Freund denn zu dem Leberschaden gesagt?

Wenn mittels diagnostischer Verfahren keine Ursache dafür gefunden werden konnte (wie ist der Zustand der Leber denn gegenwärtig? Werden noch weitere Tests gemacht, oder wie jetzt? Kann mir nicht vorstellen dass die Ärzte einen mit nem undiagnostizierten Leberschaden einfach rumlaufen lassen.), und dein Freund deswegen auch nicht besorgt zu sein scheint , heißt dass er kennt den Grund des Leberschadens. Was aber nicht unbedingt heißen muss, dass anabole Steroide die Ursache sind.

Die Hoden sind kleiner, mit dem Penis hat das jedoch nichts zu tun.

Davon abgesehen könntest du das nur beurteilen, wenn du einen vorher/nachher Vergleich hättest.

Medical999
Fragesteller

Immer ? Oh man ich habe echt Angst will

echt wissen ob er sowas genommen hat

TopDawgMsM  14.10.2021, 18:24
@Medical999

Wenn er dir sagt, dass er nichts nimmt, musst du ihm wohl vertrauen. Es sei denn, er sieht aus wie Arnold Schwarzegger, dann hat er offensichtlich was drin. 😄

Was würde es deine Beziehung ändern wenn er es genommen hätte? Mal abgesehen davon das er dich angelogen hätte. Nein der Penis wird davon nicht kleiner und sehen kannst du es auch nicht.

Medical999
Fragesteller

Ok

An den Hoden kannst Du es sehen, weil die schrumpfen.

Am Sex eher weniger - solche Fitneßfuzzis haben kaum noch eine Libido.

Medical999
Fragesteller

wieso haben sie keinen Libido?

RainOne101  14.10.2021, 18:29

Ist es nicht eigentlich umgekehrt das durch das Hormon Testosteron (sexualhormon) der Trieb erhöht wird?

Medical999
Fragesteller
@RainOne101

Weiß ich nicht dass kann auch sein aber wieso hat er mich dann nicht angefasst ? Das ergibt gar kein Sinn

RainOne101  14.10.2021, 18:49
@Medical999

Vielleicht war es ihm zu früh? Frag ihn doch einfach.