erkältung nach Mandel - OP

3 Antworten

Kenn ich.Ständig krank,Mandeln raus,immer noch ständig krank. Ich rate dir,mal ein CT der NNH (Nasennebenhöhlen) machen zu lassen. Eventuell hat sich dort Sekret gebildet und festgesetzt,was nun die ganzen Infekte auslöst. Dann gibt es erstmal die konservative Therapie mit Cortison-Nasenspray,Nasendusche etc. Wenn das nicht hilft,geht's unters Messer.Hat bei mir geholfen ;) Kann aber durchaus sein,dass dein Darm nicht mehr so will.Der Darm spielt eine sehr wichtige Rolle im Immunsystem ;) Quelle: eigene Erfahrung LG

Du musst rausfinden ob irgendwas dein Immunsystem schwächt. Also Vitamine stärken es ja, damit kannst du schon mal ein bisschen entgegenwirken.

Vielleicht bist du auch auf irgendein Nahrungsmittel allergisch. Ich war früher auch andauernd krank, bis ich keine Milchprodukte mehr zu mir genommen habe.

Gute Besserung :)

Die Entfernung der Mandeln garantiert keineswegs, dass man nie wieder eine Erkältung haben wird.

Du kannst Dich bis ans Lebensende erkälten.

lexlu  09.08.2011, 21:15

Aber dauernd krank ist auch nicht normal