Erinnert man sich nach einer Vollnarkose an die letzten paar Sekuden vor dem Einschlafen?

7 Antworten

Mir haben sie das Narkosenmittel über die Infusion gegeben, und das letzte was mich die Ärztin fragte war, wo ich als nächstes in die Ferien gehe....(Nepal)😊
Ja mann kann sich and die letzten sekunden erinnern vor dem einschlafen.
Geiles Gefühl! 😎

Ja, eine Vollnarkose wird auch durch eine Spritze eingeleitet wobei es einem danach warm und kribbelig ist und mann weis nach dem aufwachen alles was vorher passiert ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Kopf spürt man das nicht als kalte Flüssigkeit. Nur in den Armvenen. Dann bist du auch schon fast eingeschlafen. Geht schnell

Was meinst du mit Erinnern?

Bei mir hat's nicht lang gedauert und ich war einfach weg ;D

Und eine Spritze bekommst du ..

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mich vor der Vollnarkose mit der Krankenschwester unterhalten und gedacht, mensch das wirkt ja gar nicht und da war ich auch schon weggedämmert. Ich konnte mich an das Gesicht der Krankenschwester, die neben mir stand erinnern.