Erfahrung mit Body Attack Appetite Reducer?

3 Antworten

Man kann mit hungern nicht langfristig abnehmen. Iss genug und iss das Richtige, dann hast du auch keinen Heißhunger. Es gibt unzählige Tipps dazu allein hier im Forum.

Heißhunger wird sich gerade bei solchen Mittelchen einstellen. Spare dein Geld. Der Jojo-Effekt bewirkt, dass du nach Absetzen des Mittels wieder zunehmen und mehr wiegen wirst als jetzt. Es bringt also gar nichts.

Deine Heißhungerattacken sind das Ergebnis von unausgewogener Ernährung. Dein Körper meldet sich mit den Fressanfällen, weil er dich auffordert, die Mangelerscheinungen auszugleichen.

Wenn du dich wirklich gesund und ausgewogen ernährst und Sport treibst, bekommst du gar keine Heißhungerattacken und nimmst auf gesunde und nachhaltige Art und Weise ab.

Grüner Tee hilft genau so gut.