Epistane zum training sinnvoll "BRAWN EPI"?

1 Antwort

Ich finde, dass es das nicht Wert ist.

In englischen Foren etc. wird es zwar häufig angehimmelt aber hier in Deutschland sind die meisten enttäuscht davon bzw. ich habe schon von vielen gehört, dass die kaum was gemerkt haben. Ich würde für so etwas nicht meine Gesundheit negativ beeinträchtigen. Das kann deine Blutwerte ziemlich versauen und schlägt ordentlich auf deine Achse, auch wenn es häufig als nicht so dramatisch dargestellt wird. In der Praxis sieht es anders aus. Außerdem schlägt es wie du schon selbst erkannt hast auf die Leber. Des Weiteren  kriegen dann noch einige mit der Haut ziemliche Probleme. Akne, fettige Haut etc. Und für diese ganzen möglichen Nebenwirkungen und einer vergleichsweise geringen positiven Wirkung lohnt sich das ganze nicht.

Kalligos
Fragesteller

Alles klar ich danke dir ich werde mal gucken was mit boostern noch so machbar ist :)