Entzündung im Mund? Wie Krieg ich das weg?

3 Antworten

Ich kann dir da leider nicht weiter helfen. Es kann sein, dass dein Zahnfleisch gereizt ist, aufgrund von zu süßer, salziger oder scharfer Nahrung, fehlerhafte Zahnstellung etc. Es kann aber auch an einem Zahn liegen. Gehe am besten zum Zahnarzt. Er kann dir sicherlich sagen, was das ist und wie du es wegbekommst bzw. nie wieder kriegst.

Alles Gute!

The1L4Kid
Fragesteller

OK danke 🙏🏻

Bei mir kommt dieses Jucken am Gaumen durch meine Pollenallergie. Typisches Symptom von Heuschnupfen..

So an sich kann man bei dir erstmal nichts dramatisches erkennen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
The1L4Kid
Fragesteller

Okay danke🙏🏻

Schreib mal auf was du gegessen / getrunken hast, bevor es anfängt zu jucken. Bei mir ist es frische Ananas, aus Dosen kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
The1L4Kid
Fragesteller

Meistens nichts fängt einfach so an