Entzündeter Bauchnabel Haushaltsmittel?

7 Antworten

Bei einem entzündeten Bauchnabel wäre ich schnell beim Arzt, hier laufen die grössten Blutgefässe und eine Sepsis ist nicht weit. Ein roter Ring um den Bauchnabel ist immer alarmierend.

Das liegt daran, das Du Deinen Freund nicht ordentlich gepflegt hast.

Ist in etwa von den Schmerzen vergleichbar einer Geburt.

Trotzdem hier ein paar Tipps. :- )

http://www.helpster.de/bauchnabelentzuendung-was-tun_39792

:D lustig und hilfreich danke :D

Sicherlich ist es eine Allergie gegen Nickel...Nickel kommt z.B. in Knöpfen von Jeans vor.....

Die Knöpfe mit klarem Nagellack einpinseln und dén entzündeten Bauchnabel mit Penaten Creme behandeln.................

Wenn es mit Wundcreme und Puder nicht besser wird und die Stelle auch noch schuppt, kann es Schuppenflechte sein, die beginnt gerne am/im Bauchnabel.

Ein ganz einfachen, ARZT. Der weiss in den meisten Fällen zu helfen. Die Entzündung kann durchaus viele Gründe haben.