Entwässerungstabletten?

7 Antworten

Ich finde keine. Das beste ist Bewegung und tatsächlich Wasser trinken.

Sind verschreibungspflichtig zB „Lasix“.

Wenn du nicht herz~ oder nierenkrank bist und vom Arzt nichts derartiges verordnet bekommen hast, solltest du keine derartigen Medimamente zu dir nehmen.
Das sind hochwirksame Substanzen, die man nicht aus Jux und Dollerei und schon gar nicht aus Sport~ und Fintnessgründen nehmen sollte.

Außerdem gibt's die aus gutem Grund nur auf Rezept.

Wenn du wirklich Wassereinlagerungen hast, solltest du mit Blaulicht zum Onkel Doktor eilen.

Wozu willst du entwässern? Diuretika kannste nicht einfach im DM kaufen.

MrsStyles98
Fragesteller

Ich habe Lymphödem und Lipödem. Wollte hingegen arbeiten

Kevin240501  03.02.2022, 08:26
@MrsStyles98

Dann lass dich Medikamentös behandeln, professionell.