"Entenarsch" gezielt loswerden (Mann)

2 Antworten

Arbeite gezielt an deinen muskulären Dysbalancen. Hier bietet sich auf jeden Fall ein Ganzkörpertraining an. Vor allem eine Stärkung der Bauch- und Rückenmuskulatur kann hier Wunder wirken. Möglciherweise kann dir auch konkret ein guter Physiotherapeut weiterhelfen.

Am besten Kreuzheben das ist die Königsübung :D Es stabilisiert die Wirbelsäule bzw. macht sie gerade. Und du verbrennst fett am hintern.