Enorme Erleichterung nach Stuhlgang?

3 Antworten

Bin keine Frau, war aber bei der Geburt meiner Tochter dabei.

Glaube nicht, dass die Erleichterung irgendeine Rolle spielt, wenn das Kind dann da ist. Da sind andere Dinge viel wichtiger. Glaube eher, dass der Glücksmoment, das Baby im Arm zu halten alles andere vergessen lässt.

Jetzt stelle dir vor es wäre kein harter Kot sondern ein ziegelstein dann kommt es hin.😉 Hazel brugger Vergleicht es ja eher mit einem nackten Bernhardiner

Die Erleichterung sowie die Schmerzen werden wohl um einige hundert Male schlimmer sein

Sarix601
Fragesteller

Wohl wahr