Email an Frauenarzt wie verfassen?

2 Antworten

Am Telefon wäre es viel einfacher!

Aber du musst schreiben, ob das dein erster Besuch ist oder nicht und warum du einen Termin willst. Willst du die Pille? Ein Gespräch? Einen Krebsabstrich machen lassen? Usw..

Schau mal auf die Internetseite des Arztes, manchmal kann man da auch etwas auswählen. Sonst schreibst du: Guten Tag Herr Dr.xy....ich hätte gerne einen Termin für eine Untersuchung. Wenn es möglich wäre ab dem xy...zeitlich würde es mir von 16-20 Uhr passen. Ich freue mich auf eine Antwort.