Eltern im Krankenhaus?

5 Antworten

Also Verwandte werden nur wirklich im Notfall angerufen. Da ist die Frage wenn du im Koma liegst oder sonst etwas Schlimmes passiert, willst du auch dann nicht dass deine Eltern da sind? Sonst trage einen Zettel bei dir der untersagt dass deine Eltern benachrichtigt werden

Wenn du keinen Notfallkontakt angibst, wird auch niemand angerufen.

Die können deine Eltern gar nicht anrufen, wenn die nicht die Nummer haben. Und das dürfen die auch nicht ohne deine Erlaubnis.

Ja, kannst Du - trage eine Patientenverfügung bei Dir, die das ausdrücklich untersagt.

du mußt sie doch nicht angeben!