Ellenbogen ausgekugelt...

3 Antworten

Lange! Als ich mir meinen Arm ausgekugelt hab hats 8 wochen gedauert bis ich ihn Wieder normal nutzen konnte... Je länger du den ruhig gestellt bekommst desto schneller bauen sich deine muskeln ab... Also ist gym auch unbedingt notwendig

Ich glaube das dauert gut nen Monat, allerdings bin ich mri nciht sicher.. Auf das reiten würde ich an deiner Stelle aber noch länger passieren, denn es wird noch schlimmer, wenn du vielleicht vom Pferd fällst, oder so.. Und ich glaube auf KG kannst du verzichten..

Gute Besserung!

der ellenbogen hat kein kugelgelenk.

http://pft-fitnesstraining.ch/gelenke

krankengymnastik nach längerer stilllegung eines gelenks und damit muskelabbau, ist fast immer sinnvoll. KG also aller wahrscheinlichkeit nach - ja.

und: wenn du komplett ohne zügelhilfen auskommst und bewegungslos auf dem stehenden pferd hockst - ab heute wieder reiten.

gruss, doktor pony

ps: frag mal lieber nach beidem den arzt, ja?