Wie lange dauert es, bis ein Kosten und Heilplan da ist?

3 Antworten

In vielen Fällen kann man gleich darauf warten oder man kann ihn ein bis zwei Tage später abholen. Wenn das am Anfang schon so lange dauert und auf Nachfrage nichts mehr hört, würde ich mir überlegen, ob ich nicht die Praxis wechsel. Ich konnte bisher immer drauf warten. Dann dauert das bei der Kasse auch noch mal eine Zeitlang, bis der bearbeitet und weggeschickt wird.

Geh denen auf den Keks, rufe immer und immer wieder an und dann sagst du einfach, dass du ihn so spät nicht mehr brauchst, der Zahnstatus hätte sich inzwischen wieder verändert, weil das so lange gedauert hat.

Meiner auch, dann kames zur KK und war ein zwei Wochen später zurück...

Mein Zahnarzt hat das Ding für zwei Kronen in 5 Minuten fertig gemacht!