Ekel mich vor meiner Freundin,mag keinen Sex mehr?

17 Antworten

Wenn man sich nicht körperlich angezogen fühlt, ist das eben so. Ich würde das nicht forcieren. Vielleicht kannst du das Ganze allerdings noch retten, in dem du es ihr sagt, denn vielleicht treibt sie dann mehr Sport für dich.

Ich weiß allerdings nicht, ob das der richtige Weg ist. Würde sie gerne Sport machen, würde sie ihn schon so betreiben. Ich finde, man sollte schon die Menschen nehmen, wie sie sind.

Ich würde z.B. nicht wollen, dass sich jemand für mich verändert. Für mich ist es wichtig, dass wir “von Natur aus” passen.

Sie kann nichts für ihr Bindegewebe und sie kann auch nichts dagegen unternehmen. Jedes bisschen Wachstum, Sport oder eine Schwangerschaft würde die Haut immer wieder beanspruchen, das muss man halt akzeptieren.

Wenn es dich so massiv stört, dann trenn dich und mach Platz für jemand besseres.

Ich leide auch unter extrem schwachem Bindegewebe, meinen Freund hat es nie gestört. Selbst meine Gewichtszunahme aus gesundheitlichen Gründen von fast 80kg hat ihn nie gestört, wir sind mittlerweile sogar verheiratet. Er findet mich schön, so wie ich bin.

Optik ist eben nicht alles. Du wirst sicher auch ekelhafte Makel haben.

Hallo,

Manchmal kann man solche Dehnungsstreifen auch durch Körperpflegeöl wegbekommen, sodass sie nicht mehr so aufdringlich sind...

LG!

Kugelflitz  16.06.2020, 12:19

Nein.

Verständlich, du hast sie schließlich nicht so kennengelernt... dir bleibt wohl nichts anderes übrig, als sie vorsichtig und mit viel Fingerspitzengefühl darauf anzusprechen. Man kann "Anziehung" ja nicht erzwingen. Etwas anderes wäre, wenn sie schon immer mehr auf den Rippen gehabt hätte und es dich auf einmal stören würde und du sie ändern wollen würdest.

Sag es lieber vorsichtig und in Ruhe als dass es irgendwann im Streit herauskommt aus Wut o.Ä., das ist ganz schlecht haha

Wenn der Partner sich gehen lässt bzw. das eigene Verhalten zu sich und dem Körper verändert, ist es ja durchaus möglich, dass Du auch die Gefühle zum Partner/in änderst. Menschen verändern sich und sowas kann eben auch dazu beitragen.

Vielleicht gibt es auch noch mehr Veränderungen bei Euch?!