Eiter nach Weisheitszahn Op, Harte Backe und co

4 Antworten

Hast Du auch wirklich gut zugehört, hat sie wirklich 10 mal am Tag gesagt? Dann musst Du das auch tun!

Das Antibiotika wirkt ziemlich schnell, Du solltest in etwa 2 Tagen sxchon eine Erleichterung spüren, dass die Backe so dich und hart ist, ist natürlich klar, das ist der Eiter, der mach sich seinen Weg, der muss m ja raus, Spüle ruhig so osft, das tut Dir nur gut, je mehr Eiter Du an einem Tag rausspülst umso schneller wirde das wieder gut, das kann natürlich noch ein paar Tage sein, aber die Schmerzen werden bald zurück gehen!

auf jedenfall musst Du Dir das Antibiotika, was Dir Durchfall machte, nicht vergessen, schreibe den Namen auf und tu den Zettel oder einenTeil der Pakung, wo der Name drauf ist in de¨n Geldbeutel, darauf bist Du offenbar allergisch und das darf man Dir nicht mehr evrschreiben, da solltest Du die Pakung immer bei Dir tragen, behalte ihn immer bei Dir und wenn man Dir mal wieder eins geben muss, musst Du diese verpakung zeigen und sagen, dass Du bdaraiuf allergisch bist, es kann gefährlich werdem¨^n, wenn Du das mal wieder nimmst, das darfst Du nicht mehr nehmen! daran musst Du immer denken!

Ich wünsche Dir gute Besserung 6 Alles Gute! L.G.Elizza

Ich bezweifle, dass ich eine Allergie dagegen habe. Selbst im Beipackzettel steht, dass eine häufige Nebenwirkung Übelkeit ist und ich hab das Zeug auch gegoogelt und viele Leute schrieben, dass ihnen davon schlecht wird. Ist ja jetzt auch nich mehr so wichtig, ich hab ja jetzt ein anderes Antibiotikum. Wegen dem Eiter: Durch die Spülung kommt der da doch gar nicht raus oder? Meine Backe ist schon wieder total dick, dabei ist es gerade mal 5 Stunden her, dass meine Zahnärztin das rausgedrückt hat. Sollte ich das selbst rausdrücken? Oder geht das da irgendwie von alleine weg?

@monna381

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

das Antibiotikum ist nicht so wichtig, das schafft dein Körper auch so aber den Eiter solltest du so häufig wie möglich entfernen :)

wie jetzt? ich dacht dass antibiotikum ist gegen den eiter? wie soll ICH denn den eiter entfernen? ô.o

@monna381

das Antibiotikum ist nicht so wichtig

Und ob das Antibiotikum wichtig ist!

den Eiter solltest du so häufig wie möglich entfernen

Aufschneiden oder wie hast Du Dir das gedacht?

@Monna381:

Nimm das Medikament weiter ein und richte Dich nach den Anweisungen Deines Zahnarztes.
Bei Problemen am Wochenende zum Notdienst gehen.

ich kann dir mitfühlen. Mir geht es im Moment fast genauso. Ich habe vor 3 Wochen einen Backenzahn gezogen bekommen und habe jetzt auch die STreifen in die Wunde bekommen und allmählich wird es besser. Nimm das Antibiotika auf jeden Fall, davon werden die Bakterien, die den Eiter verursachen abgetötet. Es wird wieder, glaube mir. Tätschel Tätschel. Die Schmerzen können die Hölle sein.

meine MUtter hat es auch durchgemacht - alerdings so eien Entzüdnung an der WUrzel - und es wäre beinahe geplatzt - Spülen ist ganz wichtig - antibiotika auch ganz wichtig !- meine Mutter war damit in der Uni klinik Keil- und musste auch dableiben, da 3 - 4 tgl.antibiotiak per Tropf - dann 3 x tgl. Steirfen wechseln usw - und viel Kühlen von Außen !!!kein Koffein, kein aspirin