Eiter aus Hohlraum nach Weisheitszahnop?

2 Antworten

Ich würde mir da eine 2.Meinung von einem anderen Zahnarzt dazu holen, da dein Körper ja auch Schwächen wird. Und wenn Eiter rauskommt ist es eine Entzündung

Danke für die Antwort :)

Gerne :)

Ja, natürlich macht die ZÄ alles richtig. Und Du solltest auch weiterhin nach dem Essen mit NACL spülen, damit sich nichts in die Wunde setzen kann und sich wieder entzündet. Wenn das NACL verbraucht ist, kannst Du auch mit Chlorhexamed und/oder Kamillen-/Salbeitee spülen. Der einzige Nachteil: Es braucht ein bisschen länger, bis die Wunde verheilt ist.