Einlagen tragen unangenehm

3 Antworten

dem einlagen macher nach einem microfaser bezug fragen und auf die einlagen machen lassen den gibt es in unterschiedlichen farben und Oberflächen auch alcantara leder nachbildung....

bei Holz-Leder-Einlagen ist das leider so, nimm eine andere Auflage, ich habe Einlagen für Sportschuhe, die sind mit einer grauen Mikrofaser/Aktivkohleauflage ausgestattet, ich mache täglich Sport, habe die Einlagen schon ein halbes Jahr, sie riechen nicht und sind auch nicht unansehnlich und tragen sich sehr angenehm...... Musst es nur dem verschreibenden Arzt sagen, dass er ein entsprechendes Rezept ausstellt, Zuzahlen musste ich im Vergleich zu Holz/Leder auch nicht mehr.....

Ist vollkommen normal und lässt sich auch nicht verhindern.