Ist es normal, das Orthopädische Schuheinlagen beim tragen in den Schuhen schmerzen?

6 Antworten

appetitlich

Du willst sie ja nicht essen, hoffe ich. Ich geb Dackelmann888 recht oder hat das Personal dir die Einlagen extra angefertigt? Vielleicht haben sie dort auch ein Fehler gemacht. Oder du musst dich erst dran gewöhnen. Also ich würde sagen, probier es mal 3-5 Tage und wenn es nicht besser wird, zurück geben.

Meistens hat man ja 2 Wochen rückgabe Recht.

bischen schmerzen die im Anfang immer, sollen ja den Fuss in eine bestimmte Haltung zwischen. Wenn sie schon älter sind, noch mal neue anpassen lassen.

Auf zum nachbessern,aber flott,sonst kannste hoellische Schmerzen bekomen. Wenn die Einlagen nicht o.k. sind zieht sich das den Koerper hoch und das ist nicht gut.

Hallo,es darf nicht sein,dass die Einlagen schmerzen.Sie sind nicht richtig angepasst worden.Da musst du wohl oder übel nochmal hin.Denn es soll ja helfen und über die Farbe,kannst du auch ein Wörtchen mitreden.Sei nicht schüchtern und sag alles,auch über die Farbe.Du wirst sehen,dass man dich dann dort ernst nimmt.Alles Gute und LG

Dann passen die Einlagen nicht. Reklamiere mal.