Eine Art Linie unter dem Auge?

2 Antworten

kauf dir in der Apotheke eine kleine Tube Bepanthen Augen-/Nasensalbe und trage die nach Bedarf dünn unterm Auge auf.

Es hätte geholfen, wenn Du ein Bild eingefügt hättest.

Unter Deiner Beschreibung kann ich mir leider überhaupt nichts vorstellen und ich denke, auch niemand sonst, denn sonst hättest Du bereits Antworten bekommen.

So aber kann ich Dir lediglich den Rat geben, beim nächsten Arztbesuch mal den Arzt zu fragen, was es mit diesem roten Strich auf sich haben könnte. Extra nur für diesen Strich zum Arzt zu gehen, halte ich allerdings für übertrieben.

Alles Gute