Wieviel nimmt man ab wenn man einen Monat auf Süßigkeiten verzichtet?

7 Antworten

abnehmen kann man nur wenn man langfristig sein ernährung so ändert dass man nicht mehr energie zu sich nimmt wie man braucht?

das beste ist man geht zur kranken kasse die haben sehr gute ernährungs- und sportberater? so dass man zu seinem gleichgewicht kommen kann?

jede diät hat einen anfang und ein ende und damit kommt der jojo?

Kommt immer darauf an, was man so isst an Süßigkeiten. So, so...du willst das nicht machen. Bei 39kg auch nicht zu empfehlen. Ernähre dich einfach gesund, habe ich ja eben schon geschrieben. Einen Blähbauch kann man auch von Süßigkeiten bekommen. Besprich das mal mit deiner Mutter. Sie soll für dich mehr Obst kaufen. Kiwi, Bananen, Weintrauben. Dann kannst du das Naschi weglassen.

aimeesfragen
Fragesteller

Mit 22 geh ich lieber zum Arzt aber Danke😂

Pfiffikussi  20.09.2017, 07:15
@aimeesfragen

Hey, ich ( w13 ) hab seit kurzem Kontaktlinsen.

Unentwegte  20.09.2017, 07:21
@aimeesfragen

Und warum schreibst Du dann

Ich werde das nicht selber machen

Willst also den Arzt nun um eine Auskunft bitten, ja? Für jemand anders selbstverständlich, lach :)))

Kennst diesen Spruch nicht? : "Wer lügt, braucht ein sehr gutes Gedächtnis!"

Pfiffikussi  20.09.2017, 07:23
@Unentwegte

Ist doch alles pillepalle...solche Menschen kann man hier nicht ernst nehmen. Typisches Geschreibsel Pubertierender... Schlimm nur für die, die wirklich Probleme haben.

Ich bin 18 Jahre alt und 1.77 gross. 60 Kg. Ich habe eine Süssigkeitensucht seit ein paar Monaten, weil es mir in Person nicht soo gut geht. Ich war vor 2 Jahren 72,05 Kg schwer (übergewicht für mein Alter) und musste abnehmen...viel Sport gemacht, gesund gegessen, keine Süssigkeiten gegessen. Von 72,05 Kg auf 60 Kg abzunehmen war echt schwer aber es hat sich gelohnt.

(2 Jahre gebraucht)

Zumindest ist es gut für die Zähne, auf Süßigkeiten zu verzichten, :)) Wo willst denn abnehmen? Hinter den Ohren?  Schätze, Du bist  um die 12-13 Jahre alt. Wachsen willst doch auch noch, oder?

aimeesfragen
Fragesteller

Nein, ich bin 22😂

Pfiffikussi  20.09.2017, 07:14
@aimeesfragen

Hey, ich ( w13 ) hab seit kurzem Kontaktlinsen.

...Menschen die lügen mögen wir hier gar nicht ....

Unentwegte  20.09.2017, 07:22
@Pfiffikussi

Pfiffig! Kussi dafür und danke :)))

Wenn man die Kalorien in anderer Form zu sich nimmt, nimmt man nix an (korrekt heißts ab).