Ein Augenlid weiter unten als andere. Was heißt das?

3 Antworten

Fast kein Körper ist hundertprozentig symmetrisch. Augen sind sehr häufig etwas unterschiedlich wie bei dir. Das ist weder Psotis noch irgendeine andere Krankheit. Lies nicht so viel im Internet! Das verwirrt und verunsichert dich nur, wie man an deiner Frage erkennen kann. Andere Menschen habe beispielsweise unterschiedlich große Füße, Frauen manchmal unterschiedlich große Brüste.

Deine Augen sind total normal. Außer dir sieht es gar keiner, dass das eine Lid etwas anders ist als das andere. Rede dir bitte keinen Unfug ein!

Abolol2
Fragesteller

Also man bräuchte eine Schönheits OP dafür, keine wirkliche "Krankheit" . Danke für die Antwort!

verreisterNutzer  14.11.2021, 09:33
@Abolol2

Ja, wenn, dann eine OP. Ich bezweifle aber, dass ein Chirurg so eine OP überhaupt machen würde. Und wenn, dann ist es ziemlich risikoreich, denn dein Auge könnte verletzt werden. Lasse so einen Schwachsinn!

Nochmals: Das fällt überhaupt nicht auf! Niemand achtet darauf. Du wirst deshalb nicht attraktiver!

Kein menschlicher Körper ist komplett symmetrisch. Auch das Gesicht nicht. Mach' Dir nichts draus, genau das macht ja den Unterschied. Es gab mal vor Jahrzehnten eine Photostrecke in der wurden die Gesichter von Prominenten mittig gespiegelt, da waren einem einige Gesichter plötzlich ganz fremd.

Kein Gesicht ist symmetrisch. Also alles gut 👍