Eigene OP filmen lassen?

4 Antworten

sollte es eine athroskopische OP sein, kannst du bei dem behandelnden Arzt nachfragen, da alles, was über den Bildschirm läuft eh aufgezeichnet wird. Dann kannst du dir das ganze Zuhause am Fernseher anschauen.

Wenn du dich dafür interessierst, wäre glaube ich ein Praktikum in einem OP-Betrieb genau das Richtige für dich. Habe ich auch gemacht und kann ich sehr weiterempfehlen. Wenn du in den Ferien Zeit hast, bewirb dich doch einfach mal!

Willst du wissen was sie mit dir angestellt haben, wo du eine Narkose hattest? ^^ Ich hab da auch immer Paranoia

Ich hab keine Angst und vertraue meinen Ärzten voll bloß ich will gerne wissen wie das alles funktioniert und gemacht wird:)

ich weiß es nicht, ... ich fänds aber auch cool. Das Video wird ja eh gemacht, also warum nicht kopieren...

Wird jede OP gefilmt? Wusste ich gar nicht

Frag doch einfach mal bei dem entsprechenden Krankenhaus nach