Eier Magenschonend?

5 Antworten

Eier jeglicher Art solltest du meiden. Ebenso Milch und Kaffee. Obst und Gemüse können belastend sein. Bananen sind gut. Kamillentee geht auch. Kommt auf den Versuch an. Geh zum Doc, es gibt gute Mittel die kurzfristig die Schleimhaut wieder in Ordnung bringen.

würde ich nicht sagen. am schonenden ist warscheinlich obst und gemüse mit wenig säure .

Kräutertees wohl eher

pony  03.06.2021, 22:49

möglicherweise.

aber keine kamille und keine pfefferminze und kein süssholz.

1050ti  03.06.2021, 22:49
@pony

????

pony  03.06.2021, 22:50
@1050ti

reizt alles den magen.

Lass das mal lieber bevor es nach hinten los geht.

Gute Besserung hatte ich vor einer Woche auch tut weh 😖

nein.

frag deinen arzt, was du essen kannst.

aber feingeriebener apfel geht fast immer.