Eichelpilz bei Amoxicillin

2 Antworten

Kann wieder passieren, das ist oft so bei Penicillin oder Antibiotikum. Steht auch in den Nebenwirkungen. Salbe gegen Pilz am besten gleich bereithalten.

Ich habe auf amoxicillin einen allergischen anfall bekommen, war nicht schön. Wenn ich das nochmal nehme kann es sehr schlimm enden.

Also ich würde mich vom arzt beraten lassen ob das wirklich innordnung ist da der körper nach einem mal zunehmen nicht mehr auf die nebenwirkungen zurück ragieren kann und somit sich das verschlimmern kann. Aber nun weiss ich nicht wie das mit dem pilz ist