Eichelentzündung aufgrund von bakterien, wie behandeln?

3 Antworten

Woher weißt du, dass es Bakterien sind und nicht z.B. Viren oder Pilze(Juckreiz...)? Muss jeweils unterschiedlich behandelt werden.

  • Die beschriebenen Symptome passer eher zu eienr Pilzinfektion als zu Bakterien, aber alles ist möglich. Ohne ärztliche Diagnose wird es nicht gehen. Je länger du wartest, desto schlimmer wird es.
  • Überwinde deine Scham und suche einen Urologen auf. Er wird es schnell diagnostizieren und dir dann helfen können.
  • Es gibt keine Hausmittel, die so eine Infektion besiegen können.

Ich würde zum Hautarzt gehen..