Was tun gegen Sonnenbrand auf der Eichel?

7 Antworten

Wieso sollte ihm das peinlich sein? Glaubt er etwa der Arzt sieht das zum 1. mal in seinem Leben und denkt sich noch was dabei? ^^ Wohl eher nicht. Ich würd zum Arzt gehen, der kann am besten sagen welche Salbe geeignet ist. Ich würd da nicht so herumexperimentieren.

ist ja auch nur haut, denk mal schön dass er es ganz normal machen kann. würde trotzdem mal zum hautarzt schauen, jeder sonnenbrand ist gefährlich und kann zu hautkrebs führen. er muss ja auch nicht mal wirklich was sagen, sonder einfach zu ner krebsvorsorge gehen, da schaut der arzt ja überall hin, und wird das dann schon sehen wenn da was schlimmes ist. er sollte sich glaub ich aber in nächster zeit weniger vergnügen

Autsch! Er soll Naturjoghurt draufschmieren- das kühlt und hilft- und er braucht noch nicht mal in eine Apotheke...;-)

Da hilft nur kühlen und mit Brandsalbe eincremen. Soll seine Uschi machen, dann hat er auch noch was davon - Smile.

Ui! klingt sehr schmerzhaft. also er sollte wircklich zu einer/einem Arzt/Ärztin gehen!