Kondom gerissen in Thailand was soll ich tun?

4 Antworten

Hallo

1.000€ zahlst du nicht, die Behandlung erfolgt erst nach Diagnose auf Wunsch, wenn überhaupt was ernstes vorliegt.

I.d.R. solltest du eine Reisekrankenversicherung haben oder sie sollte sogar bei deiner Reise dabei sein.

Ansonsten kannst du dich in einem Land behandeln lassen, in dem du Versichert bist.

Nein ich habe eine auslandsversicherung vom adac abgeschlossen doch ich habe keine Ahnung wie das abläuft

@Jonasbangkok

Du zeigst am Krankenhausempfang die Bestätigung der Versicherung vor und wirst erstmal behandelt. In aller Regel werden die Kosten auch direkt mit dem ADAC abgewickelt, sodass du nichts vorstrecken musst. Unter der Nummer:  +49 89 76 76 76 bekommst du weitetr Info und einen passenden Arzt vermittelt.

@DerSchokokeks64

Vielen Dank! Ist die Nummer direkt vom adac? Das war ja wirklich mal richtig hilfreich danke danke

@Jonasbangkok

Die Nummer ist vom ADAC Notdienst, der permanent erreichbar ist.

Die Frage ist auch übernehmen die sowas überhaupt oder könnten sie auch sagen das ist eigen Verschuldung und das übernehmen sie nicht ?

Mich interessiert es mehr ob sie jetzt schwanger ist 🤔

Das die Eichel mal brennen kann ist normal da reibung entsteht sex und da das Kondom ja eh gerissen war die reibung stärker und vielleicht ist da jetzt wund das sollte dann 1-2 Tagen weg gehen

Ne sie hat die Pille genommen

Bleib mal ruhig. Was willst du im Krankenhaus deswegen? Vielleicht brennt dein großes Teil nur weil es lange schön war. Hast du Panik weil du keine Auslandskrankenversicherung hast?

Doch ich habe eine auslandsversicherung doch ich habe keine Ahnung wie das funktioniert.

Kann mir nicht vorstellen das ich mich behandeln mir blutabnehmen etc. Und nur weil ich so eine Din4 seit auf englisch von adac habe, welches meine Auslandversichung ist. Nichts zahlen muss und einfach wieder gehen kann oder ?

@Jonasbangkok

Du musst das Geld wie bei einer privaten Krankenversicherung quasi auslegen. Bekommst du aber wieder von der ADAC Versicherung. Das kannst du aber auch in Deutschland alles machen wenn du bald? wieder da bist, oder?

@ama86

Ich bleibe noch 2 Monate hier das ist das Problem, deshalb weiss auch nicht was ich tun soll denn ich brauche das Geld:/

@Jonasbangkok

Du musst das für dich selbst entscheiden was du machst. Ich würde für mich aber nicht ins Krankenhaus gehen nur weil mir die Eichelspitze etwas brennt und sonst nicht zu sehen oder zu spüren ist. Vor was hast du denn Angst?

@ama86

Naja das ich irgendeine Geschlechtskrankheit habe und die sich jetzt immer weiter ausbreitet und schlimmer wird.

Zu dem habe ich eine offene Beziehung seit 2 Jahren und will nicht irgendwelche Viren in die Beziehung einführen, den bei Frauen können ja schon eher ungefährlich Geschlechtskrankheiten folgen haben. Deshalb bin ich mir so unsicher

Ach bleib mal locker, wenne dir Aids eingefangen hast was sehr unwahrscheinlich ist, kannste eh nichts mehr ändern und gegen den rest gibt es was , also vergnüge dich dort noch doll

Aber sollte ich ins Krankenhaus gehen ?