Kleine rote Punkte auf Penis nach viel Sex?

3 Antworten

Vermutlich hast du Intimpilzbefall. Kann auch mit deiner Körperhygiene zusammenhängen. Soll heißen vielleicht kommt das gar nicht vom rumgerödel mit verschiedenen Frauen. Gegen Intimpilz gibt es Salben, nach einer Woche in täglicher Anwendung, sollte die Sache gegessen sein.

geh am besten zum arzt

hier ist niemand der übers internet eine richtige diagnose stellen kann

es könnte alles sein

und schlaf nicht mit 3 verschiedenen frauen

Keule man schaut doch wo man den Willy einsteckt nach, ob und wie sauber die Dame ist xD aber nun zu deinem prob..... Das kann von bakteriellen Infekt bis hin zu sonst was sein, also Männlichkeit zur Seite packen ab zum Haus Arzt und der wird dir sagen was es ist